Pimp your MacBook

catvarlog schrieb:
idee und musik passen wunderbar zusammen.
zum kotzen.

Genau das habe ich beim Hören und Sehen des Films auch gedacht. ;)
 
mit irgendwas muss man die stupide szene des lasergezuckes überspielen. :hehehe:
 
Anaki schrieb:
mit irgendwas muss man die stupide szene des lasergezuckes überspielen. :hehehe:
ja, aber SCOOTER?? (Sorry Aitschpee, ich mag Deine Mucke nicht ;)
 
This video may contain content that is inappropriate for some users, as flagged by YouTube's user community. To view this video, please verify you are 18 or older by logging in or signing up
WTF???
 
Dieses Botanikgedöhns finde ich mal allerderbst geil! :) Wo kann man sowas machen lassen? wieviel kostet das?

Auf einem weissen macbook könnte man das doch auch machen lassen, die oberfläche wird dann matter, nein?
 
ich finds auch genial.
 
dei idee hat was. aber der affe is meiner meinung nach nich so gelungen.
Gruß Marc
 
einfach nur

LG
UnixLinux
 
Idee ist nicht schlecht, so hat man ein Unikat. Aber einen Affen? Niemals!
 
hallo!!!???
noch niemand was vom "evil monkey" aus "family guy" gehoert?!
motiv=:thumbsup:
mucke=:hamma:
 
Nach 'pimp my Ride' und 'pimp my Bike' vermisse ich noch 'pimp my Hirn'.
 
timmm schrieb:
Wenn dann pimpen, dann ein eigenes Macbook RED machen.
http://youtube.com/watch?v=oyBcCUI02tw :D
(oder taeusche ich mich und das ist ein anderer Laptop?)

Ne stimmt schon, ist ein Macbook. Aber wenn schon, dann im wunderbaren Telekom Magenta :)
Oh, und der Apfel muss natürlich erhalten bleiben.
 
Oh, und der Apfel muss natürlich erhalten bleiben.

In den USA, wo schon Schriftzuege auf T-Shirts in Musikvideos geblurt werden? :D
 
wie sagt man so schön: affengeil

und für alle rumkotzer hier. geht mal vor die tür und schnappet etwas frische luft. schonmal was davon gehört, dass jeder machen kann was er will mit dem was er besitzt und man sich in tolleranz üben sollte? deswegen muss man so etwas nicht verteufeln.

und wie schon einmal gesagt: affengeil
 
Lasergravur ist nix außergewöhnliches.
Einfach mal in die Gelben Seiten sehen oder bei www.wlw.de
Prinzipiell sollte der Graveur jede beliebige Vektordatei, DXF oder Plotterdatei einlesen können.
Also los! Jedem sein Gelsenkirchener Barock auf die Kiste!

Läßt sich im Prinzip jedes beliebige Material so gravieren.
 
Multisaft schrieb:
wie sagt man so schön: affengeil

und für alle rumkotzer hier. geht mal vor die tür und schnappet etwas frische luft. schonmal was davon gehört, dass jeder machen kann was er will mit dem was er besitzt und man sich in tolleranz üben sollte? deswegen muss man so etwas nicht verteufeln.

und wie schon einmal gesagt: affengeil

genau. jeder kann machen was er will.

also kann ich auch meine meinung äußern.

ich finde dieses video zum kotzen. ebenso die gravur. und noch mehr regen mich die leute auf, die hier mit worte wie "allerderbstens" und "affengeil" diesen dreck in den himmel loben.

gute nacht!
 
Granatenstark!
 
Das werde ich mir mal genauer Überlegen! Finde ich echt super!
 
Zurück
Oben Unten