Pimp my Tiger!

Lynhirr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
11.111
Reaktionspunkte
353
Hallo Community,

hier zwei Links zu dem Thema:
 
Es gibt da für 129 Euro ne Patch-DVD von Apple die nicht nur die Optik sondern auch die Funktion zur Verfügung stellt ;)
 
trotzdem cool! Besten Dank! :thumbsup:
 
Es gibt da für 129 Euro ne Patch-DVD von Apple die nicht nur die Optik sondern auch die Funktion zur Verfügung stellt ;)

Ach komm, wegus, das macht ja nun wiederum jeder hier :D

Wann kommt der Skin, der mein Motorola V3 wie ein iPhone aussehen lässt? :p
 
hmm. wenn man sich die neuen stacks basteln könnte oder den finder verändern, wärs schon schöner ;)
 
hmm. wenn man sich die neuen stacks basteln könnte oder den finder verändern, wärs schon schöner ;)

Die Stacks vermisse ich nicht so sehr. Ich habe einen Programm- und Dateienordner, mit Aliasen aufgebaut im Dock, re. Mausklick darauf und ich kann starten, was ich möchte.
 
hey lynhirr is eigentlich ne coole idee. :thumbsup:
wird gleich mal übernommen
 
Die Stacks vermisse ich nicht so sehr. Ich habe einen Programm- und Dateienordner, mit Aliasen aufgebaut im Dock, re. Mausklick darauf und ich kann starten, was ich möchte.

hab ich auch, aber beim leopard ist das ganze schon noch ein wenig besser umgesetzt ;)
 
hey lynhirr is eigentlich ne coole idee. :thumbsup:
wird gleich mal übernommen

Hatte ich mir 2003 unter Jaguar gebastelt, da mir das Apfelmenü vom alten OS fehlte. Begleitet mich all die Jahre …


So sieht das iPhone aus? :confused:
 
Auf der Seite von DEVON gibt es ein kleines Tool for free: XMenue. Da kann man sich quasi einen Stack in die Menüleiste zaubern - wie bei OS Classic.

Da kann man sich dann alle Ordner reinlegen. Safari speichert bei mir in einen Ordner, dessen Alias in XMenue angelegt ist. So hab ich auch meine Downloads im Zugriff, ohne einen ORdner zu öffnen.
 
Auf der Seite von DEVON gibt es ein kleines Tool for free: XMenue. Da kann man sich quasi einen Stack in die Menüleiste zaubern - wie bei OS Classic.

Da kann man sich dann alle Ordner reinlegen. Safari speichert bei mir in einen Ordner, dessen Alias in XMenue angelegt ist. So hab ich auch meine Downloads im Zugriff, ohne einen ORdner zu öffnen.

Bitte Link, Google spuckt nichts aus!
 
in wenigen sekunden ergoogelt... ;)
 
Wobei, seit ca. 5 Tagen versuche ich Quicksilver - und da kann eigentlich nix richtig mit, stelle ich fest.
 
Danke! Aber gib mal Devon und XMenue (mit "e" am Ende) ein! ;)
 
Übrigens echt ne tolle Sache, das XMenu. Erinnert mich so ein bißchen an den Bereich der Taskleiste gleich rechts neben dem "Start"-Button :D
Genau das, was ich gesucht habe, um schnell auf bestimmte Ordner zugreifen zu können (mein Dock lasse ich ausblenden, außerdem gefällt mir die Darstellung einfacher Ordner im Dock nicht).
 
Zurück
Oben Unten