Pimp my MacBook Pro

Wer pimpt jetzt eigentlich? Ich haette auch Interesse....
 
Ich würde maximal auf der Unterseite (Akkudeckl) eine Gravur anbringen.

LG
UnixLinux
 
Cadel schrieb:
mir auch!
wenn ich mein book irgendwo in der öffentlichkeit aufklappe denke ich immer, dass die leute mich angucken und denken "so so.. der feine herr hat also einen appel ..."

ganz genauso geht's mir auch :( find das auch eher peinlich (aber warum?).
 
Jubai schrieb:
ganz genauso geht's mir auch :( find das auch eher peinlich (aber warum?).

Habt ihr komplexe? :) Kann euch doch egal sein was andere denken:D Ich geb doch ned 2000€ zum angeben aus und ihr wohl sicher auch nicht.
 
und wenns schon, man kauft sich einen mac ja auch zum teil wegen des designs... es kauft sich ka auch keiner einen bentley um ihn dann in der gagrage sthen zu lassen, weil die leute immer so komisch schauen wenn man damit herumfährt...
 
jwolensky schrieb:
es kauft sich ka auch keiner einen bentley um ihn dann in der gagrage sthen zu lassen, weil die leute immer so komisch schauen wenn man damit herumfährt...

Ich hab schon tolle Bekantschaften gemacht, weil ich meinen Mac im Flugzeug aufgeklappt habe. "Wir Mac User müssen ja zusammenhalten".

Das "Angebepotential" eines MacBook Pros sehe ich im übrigen natürlich anders. Vor über zehn Jahren hatte ich ein PowerBook 170, damaliger Preis DM 12.000. Dagen sind die Macs von heute Billigware :D

apple_powerbook_150.jpg


Alex
 
Ihr schaehmt euch fuer einen Mac? Aha, warum habt ihr dann nicht in eBay ein uraltes ThinkPad gekauft :confused:.

@bellow: Geiles Teil, ein PowerBook 170 :D.

@Kujkoooo: Hast du noch Platz fuer ein zweites MBP zum Lasern :D.
 
also die Gravur mit dem Fuji find ich als Japaner natürlich top!

aber der Kostenpunkt liegt wohl bei 140€
ist schon bisserl viel....
das Geld für ein MBP reicht mir...


und wie im Video gesagt wurde....nur ein MB ging dabei zu schaden...
das Risiko is mir persönlich dann zu hoch! :(
 
Zurück
Oben Unten