Pimp my MacBook Pro

  1. jwolensky

    jwolensky Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hey alle zusammen:

    wie kann man den eigentlich sein macbook/ pro optisch und leistungsmäßig maximal aufpimpen?
    (leds, etc.) hat das schon wer gemacht?
    wenn ja bitte ein paar bilder posten

    mfg

    j
     
    jwolensky, 27.12.2006
    #1
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Dazu kann ich nur sagen:

    Unpimp your Auto

    Alex
     
    below, 27.12.2006
    #2
  3. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    ruf mal bei mtv an.
    vielleicht legen sie dein macbook tiefer, schweißen ein paar spoiler und schweller dran und bauen ne unterboden-kathode an.
    oben drauf noch nen bösen blick und getönte leds und ab gehts.

    was bitte willst du an dem gerät denn "pimpen"?
    wenn du unbedingt willst, kannst du dir so tribal-folie kaufen (oder andere motive) und die dann auf den deckel kleben..

    wers braucht..
     
    Cadel, 27.12.2006
    #3
  4. jwessling

    jwessling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    7
    also ich find die Apple-Books eigentlich unpimpbar... besser gehts doch eigentlich nicht...

    einzige Ausnahme: hab mal nen bunt beleuchteten Apfel gesehen, dafür musste man nur die Oberschale vom Display abschrauben und ne transparente Folie der entsprechenden Farbe hinter den transparenten Apfel kleben...

    hab mich aber noch nit getraut, das zu machen, ausserdem kann ich mich nicht für eine Farbe entscheiden...;)

    greetz
    Justus
     
    jwessling, 27.12.2006
    #4
  5. Kujkoooo

    Kujkoooo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    44
    was will man denn an solch einem schönen gerät "tunen"?
    aber gut, es haben nicht umsonst zig designer an dem gerät herumdesignt, da ist es ja nachvollziehbar dass irgendwelche frickellösungen am gerät herumgedoktert werden.. ich mein, man hat ja nichts besseres zu tun..


    @cadel


    p.s. bei mtv hab ich selten schweissarbeiten gesehen. meistens ist das alles massig kit, was an irgendwelchen stellen einfach wie mit einem kaugummi überbappt wird :)
    aber die methode wird ja wohl auch an dem MBP kein problem darstellen :D
     
    Kujkoooo, 27.12.2006
    #5
  6. Fabien

    Fabien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    12
    Maximum an Ram rein, das wars.
    Vielleicht noch ab und an die Cron-Jobs (Foren-Hilfe hilft weiter) durchführen lassen und die Festplatte bis maximal 9/10 zumüllen.

    Optisch pimpen ist schwierig. Da würde ich mir ein Notebook suchen, wo das Design bei der Entwicklung eine untergeordnete Rolle spielte. Oder so. :cool:
     
    Fabien, 27.12.2006
    #6
  7. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    Ich wusste es ... der Intel-Switch wird noch böse enden :sick:
     
    blue-skies, 27.12.2006
    #7
  8. benfsrb

    benfsrb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    :hehehe:
     
    benfsrb, 27.12.2006
    #8
  9. below

    below MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Jemand sollte diese VW Videos für Apple machen. Wo dann ein MBP auf ein Acer Notebook (oder so) fällt.

    Alex
     
    below, 27.12.2006
    #9
  10. St.Duisburg

    St.Duisburg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Laser Gravur

    Kannst dir ja was reingravieren lassen muss ja nicht nur iPod sein bei den das geht ;) hab ich jetzt nach neujahr auch vor :bedjump:



    http://www.makezine.com/blog/archive/2005/12/how_its_made_laser_etching_pow.html

    http://www.product-reviews-tips.com/reviews/laser.etched.macbook.pro.html

    http://blip.tv/file/104237
     
    St.Duisburg, 27.12.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pimp MacBook Pro
  1. Karlobitch

    Pimp my Macbook 13"

    Karlobitch, 15.06.2012, im Forum: MacBook
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.154
    Terrorkeks
    16.06.2012
  2. Riven

    Pimp my MacBook

    Riven, 17.12.2010, im Forum: MacBook
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.187
    Junior-c
    18.12.2010
  3. IamGodot

    Pimp my RAM

    IamGodot, 05.10.2007, im Forum: MacBook
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    539
    Rick42
    05.10.2007
  4. ucangivemeaname

    Pimp My iBook - G3

    ucangivemeaname, 18.12.2006, im Forum: MacBook
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.487
    ucangivemeaname
    10.02.2007
  5. applefever

    "pimp" my ibook

    applefever, 04.10.2006, im Forum: MacBook
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.266
    Macki2
    15.10.2006