Pimp my KOTOR !!! :-)

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moinsens! Ich hab seit drei Tagen KOTOR auf dem eMac (1,25 GHz, 768 MB RAM, Tiger) und auch den Patch 1.03C installiert. Das Spiel lahmt dermassen, es ist kaum zu glauben: Sogar Halo läuft flüssig, aber so ein graphisch eher schlichtes Spiel nicht!
    Und das tolle: Es ruckelt auf Minimaleinstellungen genauso wie auf Maximaleinstellungen. Was kann ich tun, um endlich auch mal flüssig zu spielen?
    Danke für Eure Tipps!
     
    Chromentsorgung, 27.06.2005
  2. Braincube

    BraincubeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner ehemaligen Dose (2.0 GHz, 512 MB RDRAM, Radion 9500 Ultragemodded und Windoof xp) lief KOTOR nur auf mittleren Grafikeinstellungen, und das manchmal mit Problemen. Solltest dir also nicht zu viel erhoffen. :(
     
    Braincube, 27.06.2005
  3. hurzelburzel

    hurzelburzelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal in spezielle Spiel-Foren rein.
    Auf meinem PC-Laptop musste ich mindestens eine Option der Grafikkarte deaktivieren, danach ging es recht flüssig. Vorher stockte er an vielen Stellen unerträglich lange...
    Also wie gesagt, schau einfach mal in ein spezielles Forum...
     
    hurzelburzel, 28.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pimp KOTOR
  1. Thebesii
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    450
    Mankind75
    02.03.2016
  2. Muh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    811
  3. kennyalive
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.849
    kennyalive
    12.05.2008
  4. Kovu
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    623