Pimp my KOTOR !!! :-)

  • Ersteller Chromentsorgung
  • Erstellt am
Chromentsorgung

Chromentsorgung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Moinsens! Ich hab seit drei Tagen KOTOR auf dem eMac (1,25 GHz, 768 MB RAM, Tiger) und auch den Patch 1.03C installiert. Das Spiel lahmt dermassen, es ist kaum zu glauben: Sogar Halo läuft flüssig, aber so ein graphisch eher schlichtes Spiel nicht!
Und das tolle: Es ruckelt auf Minimaleinstellungen genauso wie auf Maximaleinstellungen. Was kann ich tun, um endlich auch mal flüssig zu spielen?
Danke für Eure Tipps!
 
Auf meiner ehemaligen Dose (2.0 GHz, 512 MB RDRAM, Radion 9500 Ultragemodded und Windoof xp) lief KOTOR nur auf mittleren Grafikeinstellungen, und das manchmal mit Problemen. Solltest dir also nicht zu viel erhoffen. :(
 
Schau doch mal in spezielle Spiel-Foren rein.
Auf meinem PC-Laptop musste ich mindestens eine Option der Grafikkarte deaktivieren, danach ging es recht flüssig. Vorher stockte er an vielen Stellen unerträglich lange...
Also wie gesagt, schau einfach mal in ein spezielles Forum...
 
Zurück
Oben Unten