Pimp my iMac

  1. duckonline

    duckonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Apple Freaks !

    Letzte Woche hab ich mir den iMac G5 geholt (ohne den Intel Chip)

    und hab ihn etwas "aufgepimpt" ( Geschmackssache , Wenn es einem nicht mehr gefâllt, kann man es ja mit den Schalter aus oder an machen... oder abmontieren was auf 2 Min. fertig is )

    habt ihr auch an euren Mac was gemacht ?
    Wenn ja HER DAMIT


    Was hab ich an meinem gemacht ?
    Blaue LED Lampen von Ikea " TRETTIOEN" hinten mit kleinen Doppelseitigem Klebeband einfach angeklebt. Kostenpunkt: 35 euro

    [​IMG]
     
    duckonline, 03.04.2006
    #1
  2. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    du hast einfach alles ins dock getan ne? :D

    ehm, find ich geil obwohl ichs wohl anders machen werde, lichterkette hintendran kleben, geht genau so gut, steh nich so aufs blau deswegen. kostenpunkt: ein trauriger weihnachtsbaum vom letzten jahr!
     
    _julius, 03.04.2006
    #2
  3. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Du hast echt mal das Dock randvoll, was? :)

    Alles reinpacken was geht, das prollt auf jeden Fall auf nem 20", hehehehe!!!

    Nette Idee das mit den LED`s übrigens, hehehehe!
     
    qsan, 03.04.2006
    #3
  4. duckonline

    duckonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das Dock ist doch da um vollzuhauen... Da is alles drin was ich brauch :) Und auf en 20" hab ich ja eh Platz genug
     
    duckonline, 03.04.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pimp iMac
  1. Mia1006
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    0
  2. jteschner
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    465
    Computerhirni
    22.07.2017 um 20:49 Uhr
  3. herrschmit
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    702
    cifera
    11.09.2009
  4. haescher
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.832
    Spock
    25.04.2007
  5. Willeswind

    Pimp my iMac

    Willeswind, 11.08.2005, im Forum: iMac, Mac Mini
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.284
    Willeswind
    18.08.2005