Piktgramm Idee?

clavis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ein Kreativ-Forum... wie schön. habe ich doch gleich mal ne Frage:

Hat einer vielleicht ne Idee für ein Piktogramm... für das Wort "Stammdaten" ???

Grob gesagt sind das alle Daten, die eine GmbH auf dem Briefpapier aufführen muss und der Begriff kommt aus der Buchhaltung... Voll kreativ die Erbsenzähler, oder? Schönes Wort wie ich finde, nur leider zu lang für mein FileMaker-Layout. Deshalb brauche ich ein Symbol... Rechts daneben befinden sich übrigens die "Lieferadressen" und für die habe ich schon einen LKW gezeichnet.

Ich dachte an einen Baum, aber dann jeder erst an Baum und vielleicht im zweiten Schritt an Baumstamm... ich weiß nicht... doof.

?
 
Cooool!!!! Passt, ist genommen, Setz ich morgen um! Vielen Dank!
 
Hallo Punturina,

hat ein bisschen länger gedauert, aber heute hab ich endlich den Stempel gemacht. Das ist ein Auschnitt aus dem Layout:

Vielen Dank nochmal!

clavis
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-02-14 um 13.41.39.png
    Bildschirmfoto 2013-02-14 um 13.41.39.png
    25,1 KB · Aufrufe: 173
Sieht doch gut aus. Freut mich dass Dir meine Idee gefällt.
 
Gefallen ist zu schwach... ich finds spitze so!
 
Zurück
Oben Unten