picviewer prg wie irfanview?

ps895

ps895

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
eines der wenigen programme die ich nach dem switchen auf ein powerbook wirklich sehr vermisse ist irfanview eine richtig geile freeware fuer windows (ja sowas gibt es wirklich). Kann mir jemand etwas adequates wennmoeglichst auch freeware (oder zum kleinen preis) vorschlagen?

Danke!
 
Wenn du ein PowerBook gekauft hast ist im Apple Software Bundle das Programm "GraphicConverter" dabei. Das ist IrfanView sogar überlegen (subjektiver Eindruck). Es kann die Batch-Konvertierung und ist ein recht guter Browser. Suche doch mal im Programmeverzeichnis deiner Festplatte...

Ansonsten: versiontracker
 
Hi,
ich habe auch lange gesucht bis ich etwas gefunden habe. Leider nichts, was in seiner Funktionalität an Irfan View ran kommt. Bzw. an x-view, das ich noch besser fand.

Ich habe im Moment J-View. Das ist nicht schlecht, aber noch nicht ganz das, was ich will.


Viele Grüße
emaerix
 
danke fuer die tipps!

werd gleich mal schauen was jview so bringt, danke!
 
Zurück
Oben Unten