picviewer prg wie irfanview?

  1. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    eines der wenigen programme die ich nach dem switchen auf ein powerbook wirklich sehr vermisse ist irfanview eine richtig geile freeware fuer windows (ja sowas gibt es wirklich). Kann mir jemand etwas adequates wennmoeglichst auch freeware (oder zum kleinen preis) vorschlagen?

    Danke!
     
    ps895, 23.08.2004
    #1
  2. Carsten1973

    Carsten1973 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein PowerBook gekauft hast ist im Apple Software Bundle das Programm "GraphicConverter" dabei. Das ist IrfanView sogar überlegen (subjektiver Eindruck). Es kann die Batch-Konvertierung und ist ein recht guter Browser. Suche doch mal im Programmeverzeichnis deiner Festplatte...

    Ansonsten: versiontracker
     
    Carsten1973, 23.08.2004
    #2
  3. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Hi,
    ich habe auch lange gesucht bis ich etwas gefunden habe. Leider nichts, was in seiner Funktionalität an Irfan View ran kommt. Bzw. an x-view, das ich noch besser fand.

    Ich habe im Moment J-View. Das ist nicht schlecht, aber noch nicht ganz das, was ich will.


    Viele Grüße
    emaerix
     
    emaerix, 23.08.2004
    #3
  4. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    danke fuer die tipps!

    werd gleich mal schauen was jview so bringt, danke!
     
    ps895, 24.08.2004
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - picviewer prg irfanview
  1. e.v.o
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.189