Picture it für Mac

Basti1980

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich such ein Programm wie das Picture it von Microsoft für den Mac...
Gibts da eins womit ich Fotos bearbeiten und Grafiken erstellen kann???
Nicht umbedingt Freehand oder Photoshop, sondern was für die hobby Anwender...

Vielleicht weiss ja einer was.... :)

mfg Basti
 
Fotos bearbeiten und Grafiken erstellen sind für mich zwei paar Schuhe.

Zum ersten vielleicht Gimp?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Basti1980
Hallo und danke für dir rasche Hilfe!!!
Also Gimp kann ich nicht installieren, angeblich hab ich was neueres!???
Find aber nichts!!!
Und Pixelmator sieht echt interessant aus, gibts da sowas wie ne Trailversion, oder steht das release date schon fest???
Seashore ist schon schön aber kann leider zu wenig!!!
Danke aber trotzdem!!!

mfg Basti
 
Und Pixelmator sieht echt interessant aus, gibts da sowas wie ne Trailversion, oder steht das release date schon fest??
Im Moment ist das Programm noch in der Beta-Phase, es wird aber imho dieses Jahr noch erscheinen.
 
Das ist ja super, das Programm sieht auf jedenfall viel versprechend aus!!!
Das X11 kann ich auch nicht installieren, ich bekomm jedes mal zu hören ( lesen ) das ich bereits neuere Software habe!!!
Ich hab Photoshop Trail, liegt es vielleicht daran???

mfg Basti
 
Hast du X11 auch von der OSX installiert?

Wenn es installiert ist, sollte ein "X11"-App unter Programme -> Dienstprogramme zu finden sein.

Wenn X11 vorhanden ist: Hast du auch die Software-Aktualisierung ausgeführt?
 
In den Dienstprogrammen ist kein X11 aufgeführt!
Laut meiner Software Aktuallisierung hab ich die neuste!!!
Also ich hab das X11User.pkg geladen und auf meinem Schreibtisch und dann versucht zu installieren!
Und jedesmal die selbe Fehlermeldung!!!

Sorry das ich so nerve....
Computer ist einfach nichts für mich....

mfg Basti
 
Du musst X11 von der mitgelieferten OSX DVD nachinstallieren! Die X11-Version von der Webseite funktioniert leider nicht mit neuen Macs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Basti1980
...und zwar mit diesem Installer:

attachment.php
 
Hmmmmmm, das ist aber doof, warum stellen die denn sowas ins netz ( ich weiss du kannst mir die Frage auch nicht beantworten) ist aber irgendwie blöd...
Muss ich mal zu haus schauen, bin grad leider unterwegs...
Mist, Mist, Mist

Aber ganz, ganz viel dank an dich und deine Ausdauer :)

mfg Basti
 
Danke dir auch kettcar,
ihr hab echt Ausdauer sich mit mir zu befassen.... :)

Ich schreib mal morgen ob es geklappt hat!!!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend...

Dankeeeeeeee.......

mfg Basti
 
Zurück
Oben Unten