Pictogramm-Seite gesucht

torro1972

torro1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
13
Hallo Designerkollegen,

weiss jemand von euch Websites, auf denen man grafisch anspruchsvolle Pictogramme möglichst als Vektorgrafik und kostenlos downloaden kann?

Ich weiss, diese drei Dinge auf einmal sind viellciht etwas viel verlangt, aber gibts nicht trotzdem was? :eek:

Brauche das als Inspiration und zum leicht abwandeln...
 
hmmm,jaaaaaaaaaa, aber keine schrift.
Ich war gerade bei brandsoftheworld.com, mehr sowas in dieser richtung suche ich...
 
:eek:
ok: total abwandeln...
 
du kannst duch die fonts auch in pfade umwandeln und dann verändern ...
 
moin,

wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Ich habe ein Problem, und zwar finde ich 3 folgende Pictogramme einfach nicht mehr im Internet:
http://klemke.dyndns.org/malle06nico/DSCN0841.JPG

Vor nem halben Jahr (für das T-Shirt) habe ich sie noch gefunden.
Kann mir jmd helfen:confused: ?

mfg
 
hi robsonito.

falls du ein vektorprogramm wie illustrator oder freehand zur verfügung hast und beherrschst, sind diese drei pictos in ziemlich genau 20 minuten reproreif erstellt.
dann hast du sie auch direkt verlustfrei skalierbar vorliegen statt aus groben pixeln zusammengestückelt aus dem web gefischt.

du bist 17, schüler, hast diese programme nicht?
vielleicht sind canvas, coreldraw oder ähnliche programme eine lösung für dich. habe schon trial-versionen davon zum download gesehen.
viel erfolg, gruß, al
 
Zurück
Oben Unten