pics und www seiten speichern

Barolo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
salve community, welche einstellung ermöglicht es,dateien oder pics aus dem web zu speichern (Ablage-sichern unter....an dieser stelle wird nur ein link gespeichert) :rolleyes:
 
Rechtsklick zum Speichern im hinterlegten Downloadverzeichnis
Rechtsklick + Alt zum Speichern in einem individuell auswählbaren Verzeichnis

Rechtsklick mit Eintastenmaus: Klick + CTRL

Ganze Webseiten kannst du als Kontainer speichern, müsste in den ersten beiden Menupunkten zu finden sein (sitze leider grade an einer Dose hier im Geschäft).
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick

Bilder aus dem Web speichere ich auch immer mit Rechtsklick (oder halt Ctrl.+Klick) in iPhoto.

Witzig finde ich, dass ich es aus meinen Windows-Zeiten noch kenne (hab erst vor einigen Wochen geswitched) dass bei manchen Bildern ein Hinweis kam dass man sie nicht "klauen" kann.
Klar konnte man das austricksen, aber jetzt mit meinem Mac kommt der Hinweis nimmer :D

(natürlich auf der entsprechenden site probiert, bei der ich wusste dass der Hinweis drinsteht!)
 
Du kannst das Bild auch mit gedrückter Maustaste in irgendeinen Ordner, auf den Schreibtisch oder in ein Programmfenster ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten