PicLens - Bildbetrachtung im Netz

Strulf

Strulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.942
Reaktionspunkte
288
Ein nettes Zusatzmodul für Safari, Firefox und IE 7. Meiner Meinung nach sehr gut gemacht, sieht gut aus und läuft erstaunlich schnell und flüssig.

http://piclens.com/site/safari/

Einfach mal ausprobieren, es ist nicht sehr groß (knapp 1MB)! Macht wirklich Spaß ;)
 
nett? habe das Add-on heute zufällig gefunden und installiert, das ist ein mörder Hammer, wunderschön gemacht - kann ich nur empfehlen.
 
:)

Mir gefällts auch sehr gut, bin in diesem Forum nur etwas vorsichtig - hier kann man nie wissen, ob irgendein Grafikdesigner angestürmt kommt und dich zur Sau macht, weil du dich "für so eine Scheiße" begeisterst ;)
 
Ich finds auch cool, aber leider sind für Safari nicht alle Features verfügbar. Ob sich das noch ändert?
 
OK... angeschaut, aber ich habe den Sinn noch nicht so ganz kapiert... Wo hat das Teil nun seine Stärke(n)
 
Ja da wird noch dran gearbeitet. Bilder direkt speichern oder die Grafikadresse rauskopieren geht z.B. noch gar nicht.
Welche Funktionen meinst du?
 
Läuft nur leider derzeit noch nicht mit dem Firefox 3 Beta 3 aber wird bestimmt och noch demnächst kommen ;)
 
OK... angeschaut, aber ich habe den Sinn noch nicht so ganz kapiert... Wo hat das Teil nun seine Stärke(n)

Die Stärke kommt für mich persönlich insbesondere beim Betrachten von Google Bilder hervor.
Einfach auf die Play-Taste drücken und durch Bilder "surfen" ohne mit der Maus auf jedes Bild klicken zu müssen um es Betrachten zu können, sozusagen eine Diashow.
 
OK... also nur bei der Bildsuche.... Mache ich leider weniger... Ich dachte der bietet mir was, mit dem ich Homepages anschauen kann ohne auf deren Navigation angewiesen zu sein :)
 
:)
Also unterstützt werden noch laut Webseite des Herstellers:
Cooliris Previews works for links on Google(Web, Images, News, Groups, Froogle), Yahoo!, AOL, Ask, Flickr, Newsvine, BBC News, CNN News, Craigslist, eBay, Del.icio.us and RSS feeds.
 
Ja da wird noch dran gearbeitet. Bilder direkt speichern oder die Grafikadresse rauskopieren geht z.B. noch gar nicht.
Welche Funktionen meinst du?
Nun ja... Im Safari gibts zum Beispiel nicht diese schicke 3D-Wall zum durchscrollen aller Bilder, es gibt keine Suchfunktion etc. :mad:
 
Hab mir das gerade mal geladen. Bin schwer begeistert. Vieles geht ja inzwischen auch. Nun weiß ich aber nicht, ob es an mir liegt, oder ich die Einstellungen nicht finde. Gibt es eine Möglichkeit, die News-Ansicht für Deutschland/Weltweit einzustellen. Nur die amerikanischen Nachrichten interessieren mich jetzt nicht soooo dolle.
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten