PicLens auf Safari 3.1?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von topal, 20.03.2008.

  1. topal

    topal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Ich habe versucht, PicLens neu in Safari 3.1 zu installieren. Angeblich war die Installation erfolgreich. Geht aber nicht.
    Weiss jemand eine Lösung? Hatte mich schon an das Dingl gewöhnt...
     
  2. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    1.818
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Ja, geht nicht. Aber wie kann man es wieder deinstallieren? Angeblich soll es dazu einen Menüeintrag geben, ich kann jedoch keinen finden.
     
  3. topal

    topal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    To remove PicLens from your computer, select the Remove PicLens option from the View > PicLens menu in Safari, or delete the PicLens folder from the /Library/InputManagers folder of your hard disk.

    Der Ordner existiert...
     
  4. CityCobra

    CityCobra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    02.12.2007
    Servus!

    Ich habe auch gerade versucht PicLens im aktuellen Safari und Leopard zu installieren, und auch die Meldung erhalten das die Installation erfolgreich war, trotzdem finde ich PicLens nicht im Safari-Menu als Icon etc. :rolleyes:
    Funktioniert PicLens immer noch nicht oder gibt es inzwischen eine Lösung?
    Ansonsten hilft nur warten bis das Problem gelöst ist...
     
  5. CityCobra

    CityCobra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    02.12.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen