PicLens auf Safari 3.1?

T

topal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
552
Reaktionspunkte
9
Ich habe versucht, PicLens neu in Safari 3.1 zu installieren. Angeblich war die Installation erfolgreich. Geht aber nicht.
Weiss jemand eine Lösung? Hatte mich schon an das Dingl gewöhnt...
 
Ja, geht nicht. Aber wie kann man es wieder deinstallieren? Angeblich soll es dazu einen Menüeintrag geben, ich kann jedoch keinen finden.
 
Ja, geht nicht. Aber wie kann man es wieder deinstallieren? Angeblich soll es dazu einen Menüeintrag geben, ich kann jedoch keinen finden.

To remove PicLens from your computer, select the Remove PicLens option from the View > PicLens menu in Safari, or delete the PicLens folder from the /Library/InputManagers folder of your hard disk.

Der Ordner existiert...
 
Servus!

Ich habe auch gerade versucht PicLens im aktuellen Safari und Leopard zu installieren, und auch die Meldung erhalten das die Installation erfolgreich war, trotzdem finde ich PicLens nicht im Safari-Menu als Icon etc. :rolleyes:
Funktioniert PicLens immer noch nicht oder gibt es inzwischen eine Lösung?
Ansonsten hilft nur warten bis das Problem gelöst ist...
 
Zurück
Oben Unten