Picasa und Mail

X

xannax

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe das Problem, dass manche Empfänger-E-Mail-Dienste den Anhang im Text einfach "löschen".

Ich möchte weiterhin Picasa und Mail benutzen. Leider scheint Picasa die Bilder aber immer in den Text einzufügen. Kann man das irgendwie, irgendwo ändern?

Danke!

_______________________________________________

Das schaut bei dem bestimmten Empfänger dann so aus. Bei anderen Diensten (gmx usw) wird das Bild problemlos angezeigt).

Wenn ich das Bild nicht über Picasa versende sondern in Mail hineinziehe, dann wird es als Anhang gesendet und der Empfänger kann es sehen.
Das ist aber keine Option.


http://img96.imageshack.us/img96/6417/itwo.png
 
über welches mail-programm und provider schickst du?
falls du gmail hast, versuche es von diesem account direkt - ohne ein Mail-programm:
https://support.google.com/picasa/answer/104211?hl=de

ansonsten glaube ich kaum, dass sich da was richten lässt. es ist am ende immer ein problem des empfängers und deren mail-programme, provider-einstellungen usw.
wie du schon gesehen hast, bei gmx geht es. daher ...

übrigens, das problem mit den eingebetteten bilder im text + mail-versand aus picasa haben win-user auch, einfach googeln!
 
Zurück
Oben Unten