Picasa oder hello für Mac ??

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von dayuu, 04.06.2006.

  1. dayuu

    dayuu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Hallo,

    Ich hätte gern picasa für meinen mac gibt es aber nur für windows und linux. Wer weiß wann endlich für den Mac ?
    Gibt es irgendein Mac-Programm das mit picasa oder hello zusammenarbeitet ?
    gruß dayuu
     
  2. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Naja, Picasa wird es wohl nie für den Mac geben - es ist quasi auf der Idee von iPhoto programmiert worden ;)
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    was ist denn "hello"?
     
  4. Veit Maier

    Veit Maier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Von deren HP:

    ;)
     
  5. Instanz 1

    Instanz 1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Also ich finde (fand) Picasa etwas besser (optimierter) als iPhoto...
     
  6. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Naja...
    Zumindest die Firma wurde schon gegründet, bevor iPhoto erschien...
     
  7. dayuu

    dayuu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Picasa

    Picasa steht derzeit nicht für Mac OS zur Verfügung. Wir arbeiten mit Nachdruck daran, Picasa zu optimieren. Wir wissen, dass viele Freunde der Digitalfotografie eine Mac-Version wünschen....

    WARUM WOHL ???

    MAC OS muß wieder mal draußen bleiben - oder ? denn ich kenne kein Mac adäquates Programm - das war meine Frage.

    iPhoto benutze ich schon seit langem nicht mehr - statt dessen iview-pro 3.02 , das ist hundert mal besser als iphoto.
     
  8. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Vermutlich, weil Picasa nur eine Windows-Version entwickelt haben, bevor sie von Google aufgekauft wurden.
    Immerhin wurde vor kurzem (letzte oder vorletzte Woche) die Linux-Version vorgestellt.
     
  9. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Was allerdings nur die Windows-Version mit WINE Installer war, Frickler OS!


    MP
     
  10. TheNoxier

    TheNoxier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Was kann das OS bitte dafür wie Google da löst? Erst Hirn einschalten, dann posten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen