"Piano man" - wer kennt ihn?

frankyfly schrieb:
Ich auch nicht, ich find jeder sollte einem haben....
Ich hatte mal einen der hat aber in seinem Käfig immer randaliert und ist irgendwann eingegangen nachdem ich ihn auf den Balkon verbannt hatte. :p
 
marco312 schrieb:
Ich hatte mal einen der hat aber in seinem Käfig immer randaliert und ist irgendwann eingegangen nachdem ich ihn auf den Balkon verbannt hatte. :p


:D :D :D :D
 
frankyfly schrieb:
Ich auch nicht, ich find jeder sollte einen haben....

OK wer macht den Österreich gegen Deutschland Thread
:motz
 
@Jack00

hast ja recht, sorry. Aber für ein paar freundliche, nachbarschaftliche Animositäten ist halt immer Zeit.
 
Aber ich muss zugeben du bist sehr einfallsreich. :D
 
Merci vielmals
 
Alles nur spaß :D
 
marco312 schrieb:
Ja ganz echt ;) immerhin bin ich in eurem schönen Land gezeugt worden.

Heißt das dass du keine Österreicher mer fängst und einsperst cumber
 
Das habe ich doch nie gemacht das war nur ein Anfall von Ironie :D
 
marco312 schrieb:
Das habe ich doch nie gemacht das war nur ein Anfall von Ironie :D

ahh das beruhigt mich jetzt aber

Jetzt darfst du einmal meine Mundart entziffern: Seas marco wie gehts eich do obm im noadn?
 
Mir geht es gut hier im Norden danke der nachfrage :)
 
Wow

ich geh dann mal sleep :D
 
HAL schrieb:
Korrektur: Ein Bayer. Also quasi auch so etwas wie ein Österreicher. :p

Na na na, das is aber nicht nett, immerhin bin ich sein "fast" Nachbar.
Hat mich auch überrascht, als ich das von ihm in der Zeitung gelesen habe.
War halt immer ein ruhiger Kerl, aber das er sowas macht...
 
sunseeker schrieb:
Na na na, das is aber nicht nett, immerhin bin ich sein "fast" Nachbar.
Hat mich auch überrascht, als ich das von ihm in der Zeitung gelesen habe.
War halt immer ein ruhiger Kerl, aber das er sowas macht...
Und genau da frage ich mich: Der war doch wochenlang im Fernsehen zu sehen. Auf allen Sendern. Warum hat ihn niemand erkannt?

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten