macOS High Sierra Pi Browser nicht im deutschen Store

S

Synthifreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Hallo !

Ich sammle die Kryptowährung Pi und wollte mir nun dafür auf meinem Mac-Mini den passenden Browser runterladen. Im Applestore kommt aber immer die Meldung das diese nicht im deutschen Store erhältlich ist.Weiss jemand wieso und ob da doch noch was kommt ?
Danke euch.
 
Gibts doch bestimmt auch außerhalb das Stores, oder?
 
Die iPhone App kann man scheinbar auch auf dem Mac nutzen, aber nur auf den neuen mit den M1-CPUs.
 
Hallo !

Ja die App akzeptiert nur die neuen M1-Cpus. Was soll das denn es kauft sich doch niemand wegen einem Programm gleich einen neuen Rechner.

Grüße
 
Was soll das denn es kauft sich doch niemand wegen einem Programm gleich einen neuen Rechner.
Soll ja auch keiner. Es ist halt eine iOS-App. Die Nutzung unter macOS hat der Entwickler ja scheinbar nicht als Ziel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Es handelt sich um die iPhone-App und iOS-Apps kann man auf den neuen M1-Macs installieren/laufen lassen wenn der Entwickler es erlaubt. Dass sie auch auf den M1-Macs läuft ist eher Apple zu verdanken und nicht weil der Entwickler es nur für M1-Macs programmiert hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten