Physik engine game

bunter hund

bunter hund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
912
Reaktionspunkte
69
Hi,

Ich suche ein Spiel für Mac osx was ich schonmal gespielt hab da konnte man dinge Zeichen: Achsen, Hebel u.s.w.
Das Spiel ist der Physik nachempfunden also die Hebel Haben funktioniert die Achsen haben sich gedreht.
Kann auch sein das das Spiel für Windows war und ich es mit Crossover games gespielt hab.
Der Name war irgendwas mit Physik aber ich finds nicht bei google.
 
Enigmo wars nicht Das weiß ich das Spiel ist aber auch Cool
 
für PC: crazy machines I und II
 
Physikus ist es auch nicht Man konnte sich frei bewegen und die Level selber "zeichnen"
 
Vielleicht Phun?
Gruß,
dag.
 
Verschoben ins Spieleforum.
 
Sorry hab das Spiele Forum garnicht gesehen.
So physikus ist es nicht hab die Demo ausprobiert.
Phun muss ich noch testen
 
Das ist zwar ein Spiel für Windows, aber TAG: The power of paint passt zur beschreibung. Man läuft in Ego-Perspektive durch die Gegend und schießt mit 3 verschiedenen farben die verschiedene Funktionen haben.

Von der Engine her ist das aber glaube ich nicht gerade eine Revolution, aber das Gameplay auf jeden Fall!

Ich weiß der Thread ist ein wenig älter aber vllt hilft es ja, außerdem ist das Spiel sehr empfehlenswert.

gruß,
choco
 
Zurück
Oben Unten