Physik 8 - Interaktives Lehrbuch für iPad und Mac im iBooks Store

A

AndreasHuber

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Mein Name ist Andreas Huber und ich bin der Autor von "Physik 8", einem der ersten deutschen Lehrbücher im iBooks Store. Obwohl ich noch Schüler bin, habe ich dieses unglaubliche Lehrbuch veröffentlicht, welches bereits großen Anklang gefunden hat. Viele Lehrer und sogar Apple selbst haben mich kontaktiert und mir ihr Lob ausgesprochen.

Physik 8 hat ein komplett neues, übersichtliches, intelligentes Layout und eine einfache, intuitive Benutzeroberfläche. Es kommt mit beeindruckenden Multi-Touch-Widgets, wie Keynote-Präsentationen, Popover, Scrollbalken, Bildergalerien, interaktiven Bilder und Möglichkeiten zur Wiederholung des Lernstoffs. Es ist das fortschrittlichste Lehrbuch aller Zeiten.

Das gesamte erste Kapitel ist als kostenlose Leseprobe im iBooks Store erhältlich: https://itunes.apple.com/de/book/physik-8/id704287998?mt=13

http://physik8.files.wordpress.com/2013/11/physik8-1st-gen-home-gallery-001.jpg
 
Zurück
Oben Unten