phpmyadmin passwort vergessen

P

pappe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
380
Reaktionspunkte
4
Hallo! Ich hab vor einigen Monaten phpmyadmin auf meinem Webspace installiert. Nun möchte ich die Datenbank archivieren und geb fröhlich die Adresse zu meinem phpmyadmin-Ordner in die Browserzeile ein. Frägt der mich doch tatsächlich nach meinem Passwort :confused: Ich kann mich gar nicht daran erinnern, ein Passwort vergeben zu haben kopfkratz Was kann ich tun? Wenn ich phpmyadmin lösche und neu installiere? Geht das, oder speichert die Software irgendwo in den Tiefen des Servers die Zugangsdaten? Oder was geht sonst noch?
 
Wenn du wirklich kein Passwort gesetzt hast ist es der Default Login:

Benutzername: root
Passwort "" (also keins)

Das solltest du aber schnell ändern weil jetzt kann jeder machen was er will auf deinem Server.
 
Zurück
Oben Unten