PHPkit Aqua oder brushed metal

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Dr. Snuggles, 04.04.2004.

  1. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bekannter von mir bastelt gerade an einem Forum. Nun fragte er mich ob es das Appledesign (brushed metal, Aqua) auch als Phpkit gibt......

    Da ich mich in diesem Bereich aber gar nicht auskenne, dachte ich frage ich euch :D

    Also gibt es so ein Phpkit
    Wo gibt es so ein Phpkit


    P.S. Weder Forumssuche noch Google haben mir geholfen :(
     
  2. grunert.ch

    grunert.ch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Was soll das für ein PHP-Kit sein? Soll das für ein bestimmtes Board sein? Wenn ja welches? Da muss Dein Kollege schon ein paar Infos mehr rausrücken. Das ist ja nun weniger eine Lösung in PHP als mehr ein Theme mit entsprechenden Grafiken und Farbangaben für ggf. ein Board oder Mini-CMS in PHP wie PHPNuke oder diverse ähnliche fast-fertig Pakete.
     
  3. HAL

    HAL

    Wie Grunert schon gesagt hat, du meinst wahrscheinlich
    eher ein "Theme", wahrscheinlich etwas in der Art: www.osx-e.com
     
  4. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Und vorallem ... was ist ein Phpkit? :D

    Nein im Ernst, ich habe noch nie etwas von einem Phpkit gehört.
     
  5. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    PHPKit ist ein CMS alla PHP-Nuke! Glaube ich.. Zu finden ist es unter PHP-Free