1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PHPEclipse mit 12"

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von tigerstyle, 26.01.2005.

  1. tigerstyle

    tigerstyle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute,
    hantiert jemand von Euch mit Eclispe auf seinem 12". Mich würde interessieren, ob man gut damit auf nem 12" arbeiten kann, da Eclipse schon ein eher großflächiges Programm ist. Screenshot wäre cool.
     
  2. scharlor

    scharlor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also man bringt locker 110 Zeichen in eine Zeie.
    Dabei is am linken Rand noch der navigator offen.
    hab jettzt auch noch nicht wirklich viel gemacht, seit ich mein buch hab, aber ich finde es übersichtlich :)

    mit screen kann ich leider nicht dienen, weiss nicht wie man einen macht ;)