phpbb3 zum letzten Post springen

Keek

Keek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
2.862
Reaktionspunkte
1.389
Hallo zusammen...

Ich würde gerne einen Thread aus einem phpbb3 Forum so per iFrame (übergangslösung) in eine andere Page einbinden, sodass immer der letzte Post angezeigt wird, bzw. der Browser zum letzten Post springt?

Gibt es da eine Möglichkeit, dass sogar über die URL zu machen?

http://meine-domain.de/forum/viewtopic.php?f=FOREN-NR&t=TOPIC-NR#POST-NR
(bsp. viewtopic.php?f=29&p=44889#p44889)

Oder kann das ich das andersweitig lösen?

Gruß
Keek
 
niemand ne Idee? :faint:
 
Bietet denn phpbb überaupt eine Funktion dafür? Alles, was Du an Parametern übergeben willst, muss das "Programm" natürlich auswerten.
Wenn ich mir eine "normale" phpbb3-Seite anschaue, dann sieht das eher düster aus...
 
Bietet denn phpbb überaupt eine Funktion dafür? Alles, was Du an Parametern übergeben willst, muss das "Programm" natürlich auswerten.
Wenn ich mir eine "normale" phpbb3-Seite anschaue, dann sieht das eher düster aus...

Tja, genau das würde ich ja gerne wissen. Ob das geht bzw. eher wie das geht. Ich stelle mir halt so einen go_to_last_post Link vor ;)
Wenn das nicht geht, ist das auch nicht so dramatisch. Ist ja wie gesagt nur für ne Übergangslösung.
 
Zurück
Oben Unten