Phpbb2 Forumstruktur übernommen - Probleme

Dieses Thema im Forum "Datenbanksysteme für das Web" wurde erstellt von bender|dnb, 31.07.2005.

  1. bender|dnb

    bender|dnb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.12.2004
    hallo,
    ich habe von einem anderen phpbb2 board die forumstruktur übernommen, indem ich die tabellen phpbb_categories und phpbb_forums des forums in meins kopiert habe....
    hat eigentlich auch alles gut geklappt, nur leider hat es auch die beitragsanzahl und den letzten poster übernommen (und mein forum ist komplett leer!) , d.h. es steht da : "beiträge:500" und wenn man dann auf das Forum klickt erscheint die meldung dass hier noch keine einträge drin wären....gibt es irgendwo einen eintrag in der mysql datenbank um das ganze zu "resetten" ?
    bin leider ein absoluter laie
    mfg
    bender

    EDIT: kann geschlossen werden, habe es gefunden (im administrationsbereich der link "resync" :) ))
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Phpbb2 Forumstruktur übernommen
  1. depeschie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    672

Diese Seite empfehlen