Phpbb2 Forumstruktur übernommen - Probleme

bender|dnb

bender|dnb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
4
hallo,
ich habe von einem anderen phpbb2 board die forumstruktur übernommen, indem ich die tabellen phpbb_categories und phpbb_forums des forums in meins kopiert habe....
hat eigentlich auch alles gut geklappt, nur leider hat es auch die beitragsanzahl und den letzten poster übernommen (und mein forum ist komplett leer!) , d.h. es steht da : "beiträge:500" und wenn man dann auf das Forum klickt erscheint die meldung dass hier noch keine einträge drin wären....gibt es irgendwo einen eintrag in der mysql datenbank um das ganze zu "resetten" ?
bin leider ein absoluter laie
mfg
bender

EDIT: kann geschlossen werden, habe es gefunden (im administrationsbereich der link "resync" :) ))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten