phpBB2-Forum - Einloggen funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von patrick1983, 27.12.2004.

  1. patrick1983

    patrick1983 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2004
    Hallo!

    Ich verzweifele gerade. Ich habe ein phpBB2-Forum bei ohost.de installiert. Nur kann ich mich dann nicht einloggen um in den Admin-Bereich zu kommen und Änderungen vornehmen zu können.

    Was kann man da machen?

    Gruß,
    Patrick
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.