PHP4 und PHP5

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von balufreak, 15.09.2004.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Hallo Leute!

    Bei meinem Hostingpartner kann ich bei Bedarf PHP5 aktivieren. Und zwar in diesem Verzeichnis, in dem ich will. Ansonsten läuft ganz normal PHP4 weiter.

    Jetzt wie kann ich dieses auch auf dem mac bewerkstelligen? geht das überhaupt?
     
  2. schau mal hier,
    vielleicht hilft das weiter: Klick

    scheint wohl so, als müsste man irgendwie alles selbst kompilieren. und das wäre mit persönlich etwas zu umständlich.

    gruss
    luke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. limonenmond

    limonenmond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2004
    hallo

    habe php5 bei mir installiert/compiliert unter osx 3.4 und alles läuft wunderbar.
    viel spass beim compielieren ;)))

    lg
    lmond
     
  4. Hallo Limonenmond.

    Vielleicht könntest du ja mal kurz und knapp eine Anleitung dazu geben, wie das funktioniert.

    Ich würde ja gerne… habs zwar noch nicht selbst kompiliert… aber ich denke, diese Anleitung wäre sicher eine große Hilfe hier im Forum. Ähnlich wie die zig Apache Threads.

    Yves
     
  5. aguilera

    aguilera MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen