php3 und phpMyAdmin

Niteman

Niteman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2001
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
hallo Macuser,

ich habe mir alles installiert, damit mySql und PHP zum laugen bekomme. Wenn ich aber nun die index-Datei in phpMyAdmin aufrufen möchte, bekomme ich den Hinweis, dass ich die Datei speichern soll, weil er sie nicht darstellen kann.

Was muss ich noch aktivieren oder einstellen, damit er .php3 Dateien lesen kann??

Gruß

Niteman
 
hast du deinen apache server aktiviert und die nötigen module in der httpd.conf freigegeben?




viele grüsse, appel :D
 
aktiviert

Moin,

er hat mir die php4-dateien als Module installiert und aktiviert habe ich sie auch. Er kommt wohl mit der Dateiänderung nicht zurecht…

mfg

niteman
 
index.php

Du mußt dem Apache noch erzählen, daß er auch *.php Dateien schlucken soll.

Siehe Bodos Beitrag :D.

Gruß, Vevelt.
 
schau mal hier nach entropy. vevelt hatte auch ein haufen links zu diesem thema bereitgestellt, vielleicht helfen sie dir ja weiter. die config.inc.php hattest du auch eingestellt? ansonsten löche doch mal die 3 hinter .php3.

viel glück, appel
 
Zurück
Oben Unten