Php?

  1. Zoerre

    Zoerre Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte hier mal ein wenig php machen jedoch hab ich festgestellt das das nicht so einfach zu bewerkstelligen ist. :) Ich hab so weit alles drauf bis auf dieses pkg (entropy-php.mpkg). Das bricht am schluss einfach immer mit der Meldung ab dass während der Installation Fehler aufgetreten sind und ich es erneut versuchen solle. Und weil diese Aussage so präzise ist wollt ich jetzt mal fragen ob jemand weis was der Fehler ist oder wie das sonst hier noch geht?

    Thx Zoerre
     
    Zoerre, 03.04.2007
  2. MasterR

    MasterRMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    7
    Nimm einfach MAMP! Das is komplett stressfrei zu installieren!
     
    MasterR, 03.04.2007
  3. miss.moxy

    miss.moxyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    6.539
    Zustimmungen:
    624
    Hab mir kürzlich MAMP installiert - damit läufts prima :)


    lea
     
    miss.moxy, 03.04.2007
  4. Zoerre

    Zoerre Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ok das war wirklich einfach :)

    Ich mühe mich hier mit dem scheis ab und das hier sind 3 clicks und die welt ist ok … :)

    Ok danke euch beiden
     
    Zoerre, 03.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Php
  1. mampfi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    252
  2. simusch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    187
    simusch
    04.05.2017
  3. Saugkraft
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.614
  4. alex1000
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    358
  5. Hausbesetzer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    975
    Deine Mudda
    27.04.2016