PHP-Skript gesucht

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Für meine Homepage brauche ich ein PHP-Skript. Leider kann ich kein PHP, deshalb suche ich ein fertiges Script, das ich dann anpassen kann.

Ich suche ein Script das mir Termine auf der Homepage anzeigt. Das ws ich suche habe ich noch nicht gefunden.

  • Das Script sollte seine Daten in einer Textdatei speichern
  • Ein Admin Bereich sollte vorhanden sein, in dem man die Termine eintragen, verwalten bzw bearbeiten kann
  • Die Seite sollte im Layout konfigurierbar sein, bzw der Code sollte in ein Layout übernommen werden können
  • Als Ausgabe möchte ich für jedes Jahr eine Seite mit den Terminen als Liste Beispiel
  • Ausgabe der nächsten 5 Termine auf der Startseite als Liste

Leider habe ich nur Scripte gefunden, die einen kleinen Kalender anzeigen, aber nicht das was ich suche !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mal auf hotscripts.com gucken, da gibt es normal alles!
 
moin,
hier mal glotzen: phpforum.de

gruß
Elvis
 
Zurück
Oben Unten