PHP-Skript gesucht

  1. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Für meine Homepage brauche ich ein PHP-Skript. Leider kann ich kein PHP, deshalb suche ich ein fertiges Script, das ich dann anpassen kann.

    Ich suche ein Script das mir Termine auf der Homepage anzeigt. Das ws ich suche habe ich noch nicht gefunden.

    • Das Script sollte seine Daten in einer Textdatei speichern
    • Ein Admin Bereich sollte vorhanden sein, in dem man die Termine eintragen, verwalten bzw bearbeiten kann
    • Die Seite sollte im Layout konfigurierbar sein, bzw der Code sollte in ein Layout übernommen werden können
    • Als Ausgabe möchte ich für jedes Jahr eine Seite mit den Terminen als Liste Beispiel
    • Ausgabe der nächsten 5 Termine auf der Startseite als Liste

    Leider habe ich nur Scripte gefunden, die einen kleinen Kalender anzeigen, aber nicht das was ich suche !
     
    Mauki, 20.01.2005
  2. stellan

    stellanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mal auf hotscripts.com gucken, da gibt es normal alles!
     
    stellan, 20.01.2005
  3. EvilElvis666

    EvilElvis666MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    9
    moin,
    hier mal glotzen: phpforum.de

    gruß
    Elvis
     
    EvilElvis666, 20.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PHP Skript gesucht
  1. whistler
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.828
    whistler
    04.06.2010
  2. marian
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    5.786
  3. librarian
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    468
    librarian
    05.09.2005
  4. mactrisha
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.551
    mactrisha
    28.06.2004
  5. thebigc
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.560
    thebigc
    19.09.2003