PHP-Sessionproblem

S

sunni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hätte da gerne mal ein Probleeem...

Und zwar hab ich meine Seite auf MacOS X soweit entwickelt, funktioniert auch prima. Jetzt habe ich die Seite auf einen anderen Server übertragen und prompt funktionieren die Sessions nicht mehr! Der erste ist der Apache von MacOS X, der andere ein Apache auf Windows. :rolleyes: Die PHP-Version ist die selbe 4.1.2

Wenn ein Bildchen mal nicht angezeigt wird: ok, damit kann ich leben und das kann ich ändern. Aber da die Session nicht korrekt übermittelt wird, geht halt die komplette Seite nicht mehr.

Wenn ich nach der phpinfo()-Funktion gehen kann, sind alle Einstellungen der Sessions betreffend auf beiden Servern gleich.

Komisch oder?
Hat dazu irgendwer eine Idee?

Liebe Grüße
Geri
 
Hallooo

Also ich hab das Problem gelöst.
Ich verwende noch globale Variablen.
(Ja. OK. Das ist nicht sooo wirklich schön. :rolleyes: )

Und die mußte ich erst anschalten. Danach ging's. :D

Aber is ja nur lokal ;)

Mit Gruß
Geri
 
Zurück
Oben Unten