PHP Problem

  1. rafta

    rafta Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit kurzem ein neues iBook, auf meinem alten powerBook habe ich einfach ein PHP Package installiert und konnte dann unter 127.0.0.1 alle meine PHP SKripts ausführen.

    Jetzt habe ich das beim neuen Mac auch so gemacht ich bekomme aber immer nur den PHP Sourcecode zu sehen!

    Was mache ich falsch. bzw. vielleicht lade ich das falsche herunter. (Entropy PHP Mac OS X Apache 2)

    bitte um hilfe
     
    rafta, 12.01.2005
  2. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    Hast Du denn einen Apache2 installiert? Standard ist noch immer Apache 1.3x ! Außerdem ist ein PHP4 mitinstalliert, daß Du nur in der httpd.conf aktivierne mußt!
     
    wegus, 12.01.2005
  3. rafta

    rafta Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Php

    ich habe keien Apache 2 installiert. aber wenn ich unter in der Library schau dann gibts da einen Ordner mit Apache 2

    kannst du mir sagen, wie ich das PHP aktivieren kann
     
    rafta, 12.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PHP Problem
  1. Pixies
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    29
  2. DirtyWorld
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    641
    DirtyWorld
    13.04.2014
  3. devusr
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    939
  4. streetglow

    Php Server: "Forbidden"

    streetglow, 17.07.2008, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    543
    streetglow
    17.07.2008
  5. R.Carlos
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    746
    R.Carlos
    30.03.2006