PHP Problem

R

rafta

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit kurzem ein neues iBook, auf meinem alten powerBook habe ich einfach ein PHP Package installiert und konnte dann unter 127.0.0.1 alle meine PHP SKripts ausführen.

Jetzt habe ich das beim neuen Mac auch so gemacht ich bekomme aber immer nur den PHP Sourcecode zu sehen!

Was mache ich falsch. bzw. vielleicht lade ich das falsche herunter. (Entropy PHP Mac OS X Apache 2)

bitte um hilfe
 
Hast Du denn einen Apache2 installiert? Standard ist noch immer Apache 1.3x ! Außerdem ist ein PHP4 mitinstalliert, daß Du nur in der httpd.conf aktivierne mußt!
 
Php

ich habe keien Apache 2 installiert. aber wenn ich unter in der Library schau dann gibts da einen Ordner mit Apache 2

kannst du mir sagen, wie ich das PHP aktivieren kann
 
Zurück
Oben Unten