PHP Partner gesucht

P

pegasso

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich betreibe eine weltweit sehr beachtete Webseite im Bereich Kunstfotografie.

artphotogallery.org

Die Website wird von ca. 3000 Besuchern und etwa 150`000 Hits pro Tag rege besucht.
Ich möchte nun noch Suchfunktionen mit PHP einbinden, habe aber keine Ahnung von PHP.
Gesucht ist ein Freak der Freude und Zeit hätte, als Berater/Programmierer mitzumachen.

Bis bald Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo pegasso,

Du bist hier im Fachforum gelandet.
ich verschieb Dich mal in den Bereich "Freelancer".

Viel Erfolg.
 
mit "rat" zur seite stehe ich gerne. "tat" kostet geld ;-) schick' mir einfach ne message.
 
Ein Rat: Das Browserfenster nicht auf max. vergrößern. Ich persönlich werde da immer aggressiv ... und verlasse die Site sofort.
 
Nee, ne Seite die sich von selbst so riesengroß macht und ständig Fenster verschiebt ist bei mir auch schon untendurch ...
 
Command+B bedeutet in meinem Mac-Opera übrigens nicht Fullscreen, sondern "zurück".
 
hast du nun jemanden gefunden? ich hab ein paar seiten programmiert, wie z.b. http://www.open-charts.de und beschäftige mich auch beruflich mit einigen sprachen (darunter auch php)..... falls noch eine nachfrage besteht, einfach eine pm an mich!

lg, nick
 
Zurück
Oben Unten