PHP Nuke

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Andreas [S], 21.11.2002.

  1. Andreas [S]

    Andreas [S] Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich versuche seit einiger Zeit PHP Nuke local auf meinem iBook zum laufen zu bringen. Allerdings ohne Erfolg. Kann mir einer von euch eine schritt für schritt anleitung geben wie ich das bewerkstelligen kann? Also Webserver einrichten, PHP aktivieren SQL einrichten Nuke installieren usw.

    Ich wäre Euch echt dankebar!
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Such doch mal im Forum... da findest du alles zum Thema MySQL und PHP unter OSX... :D

    Gruß, Vevelt.
     
  3. raynor

    raynor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
  4. Andreas [S]

    Andreas [S] Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank

    Dankeschöööööööööön
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen