PHP Nuke oder Plone?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Malcolm, 25.08.2004.

  1. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe demnächst vor eine kleine Community Plattform inclusive CMS, Forum und Co. aufzusetzen und stehe jetzt vor der Wahl PHP Nuke oder Plone.

    Mich würde mal interessieren ob es Leute gibt die vielleicht schon mit beiden Systemen gearbeitet haben und vielleicht Vergleiche ziehen können.
    Insbesondere gehts mir um die Anpassung des Layouts weil die Seite schon nicht so Standard sein sollte, das CMS, Forum und Sicherheit.

    Momentan geht meine Tendenz zu Plone aber ich wollte bevor ich anfange noch ein paar Meinungen einholen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen