PHP-Newslettersystem mit CSV-Unterstützung gesucht

pixelguy

pixelguy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich suche dringend nach einem Newslettersystem welches über den Server HTML-Mails auf Basis einer CSV-Datei verschicken kann.
Eine alternative Plain-Text-Variante wäre zudem ein nettes Feature.

Kennt einer etwas Gutes??
 
anjel?


edit: sorry, war im meinem kontext der meinung, dass ich im joomla forum bin ;)

sorry, anjel ist eine komponente für joomla, die genau diese sachen TOP beherrscht. ich selbst benutze sie für ca 5 homepages.

frei nach helge: "ich habe mich vertan" :)

cheerio
 
Zuletzt bearbeitet:
@MUVA: pixelguy hat nett und ausführliche gefragt - es wäre wohl angemessen, anstelle eines Wortes, mit dem niemand etwas anfangen kann, noch 2-3 Sätze drumherum zu schreiben :rolleyes:


2nd
 
Danke für den Tip, werde mir anjel mal ansehen. Da es aber ein Modul für Joomla ist, produziere ich da ein bisschen viel Overhead. :)

Danke 2ndreality, habe Muvas Post aber erst vollständig gelesen :)
 
pixelguy: naja, ein joomla is ja in nullkomajosef aufgesetzt ;)
 
joomla aufsetzen um newsletter zu verschicken? vllt etwas übertrieben, mh?
der phpmailer kann einiges, vllt bringt dich das weiter
 
PHPList ist auch nicht schlecht!
 
Zurück
Oben Unten