php installieren

Original geschrieben von lothar-mz
 

Jetzt hat es doch noch geklappt. Ich hatte nur vergessen, die Zeile #AddModule mod_php4.c auch noch zu aktivieren, weil das nicht extra im Tipp drin stand.

Also nochmals vielen Dank an alle, die mir mit ihren Tipps geholfen haben.

Sorry. Hatte vergessen die Zeile mit zu erwähnen. Aber Yves hat es ja mehrfach erwähnt.

BadHorsie
 
Original geschrieben von BadHorsie
puh...

zum Photoshoppen oder iTunen ist der Mac ja ganz nett. Aber was Netzwerken, Programmieren usw. betrifft ist OS X ganz schön zäh. Ich bekomme immer mehr den Eindruck als wollte Apple den kreativen User ein wenig aussperren.

Musste nur mal gesagt werden :D
 

Nachdem ich hier diverse Netzwerkserver am Laufen habe und in verschiedenen "Sprachen" programmiere, muss ich entschieden widersprechen.
Vieleicht kannst Du mal etwas präziser schreiben, was Dir eigentlich fehlt. ;)
 
ich bin es von Linux her gewohnt aus jedem editor raus direkt per ftp das script an ort und stelle zu speichern. dann unterstützt der dateimanager unter kde beispielsweise fast jedes netzwerkprotokoll. so kann man zB. per fish:// im conqueror den lästigen weg über ssh (scp usw.) super easy files verschlüsselt übertragen. ftp funktioniert dort auch aus dem dateimanager (mit schreibzugriff und rechtevergabe).

um nur ein paar beispiele zu nennen
BadHorsie
 
Zurück
Oben Unten