php installation

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
So, ich war so blöd und habe Gestern auf Tiger umgestellt. Momentan bereue ich das noch.

Der Start dauert bei mir doppelt so lange wie vorher, anscheinend braucht er jetzt viel länger um die Festplatten an der IDE Karte zu erkennen.

Nach mehreren Versuchen läuft Tiger jetzt soweit ganz gut. Nur jetzt tauchten wieder die üblichen Probleme auf, MYSQL Installation und User einrichten usw.

php lief am Anfang, auf einmal kommt jetzt immer wenn ich auf meine Webseiten zugreifen will Fehler 403 Forbidden.

Ich hatte kurzzeitig mal versucht den Usernamen noch zu ändern, da muss das passiert sein. Weiß jemand schnell Rat?
 
Hat sich erledigt, jetzt weiß ich wenigstens wie ich das System richtig installieren muss. :D
 
ThaHammer schrieb:
Hat sich erledigt, jetzt weiß ich wenigstens wie ich das System richtig installieren muss. :D
Wäre schön, wenn Du die Community an Deinen Erkenntnissen teilhaben lassen würdest.

Ich selbst habe Tiger clean installiert (wie ich das immer bei den großen Updates mache) und habe einen überwältigenden Geschwindigkeitsschub insbesondere beim Booten festgestellt (20% der Zeit), was wohl mit dem neuen launchd zusammenhängt.
 
Zurück
Oben Unten