php, imagefunktion aktivieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS - Unix & Terminal" wurde erstellt von chrizke, 02.01.2005.

  1. chrizke

    chrizke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Hi
    ich würde gerne die imagefunktion in PHP benutzen, doc leider kapier ich nicht, wie ich die extension da rein bekomme. Kann mir das bitte mal wer Schritt für Schritt erklären!?


    chrizke
     
  2. Jiji

    Jiji MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst eine php Version die eine gd lib hat. die kürzeste Variante dürft die sein.
    http://www.entropy.ch/software/macosx/php/
    Hat halt nur auch eine menge andere extensions die du wahrscheinlich nicht brauchst.