PHP Gästebuch

  1. Zoidberg1

    Zoidberg1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich möchte auf meiner website das fertige gästebuch aus den php-vorlagen aus golive einbauen. dazu habe ich eine super anleitung von dirk levy im web gefunden und diese auch befolgt. theoretisch müsste das ganze jetzt laufen und es sieht auch optisch gut aus aber sobald ich einen eintrag mache und abschicke, bekomme ich die meldung "die datei comment.txt konnte nicht gefunden werden", obwohl diese datei im gästebuch-ordner ist und von mir auch nicht verändert wurde.
    kennt jemand dieses problem?

    viele grüsse
    stefan
     
    Zoidberg1, 04.11.2004
  2. Yog

    YogMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    das hast Du jetzt aber sehr ungenau beschrieben,
    ich kenne zwar die GoLive Scripts nicht so genau aber PHP ist PHP....
    -Hast Du die Pfade genau überprüft?
    Mach doch mal einen kleinen Breitbandtest und kopiere die Datei "comment.txt" in alle Verezichnisse, mach eine kleine Änderung damit Du erkennen kannst auf welche er ggf. zugreifen wird (im Text z.B. den Ordnernamen), hast Du evtl. die Datei / Programm- rechte ausprobiert?
    Wenn alles nix hilft das setze mal den Quelltext online.

    Schöne Grüße
     
  3. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    chmod o+r comment.txt
     
    wegus, 04.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PHP Gästebuch
  1. domeru
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    804
  2. Mani524
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.274
  3. macfreakmac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.909
    macfreakmac
    12.08.2012
  4. Crimson
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    531
    Crimson
    17.05.2012
  5. menzimuck
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    672