php formular versenden, aber wie???

  1. bondiblue

    bondiblue Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich möchte ein formular mit post über php versenden. die post variablen werden an eine externe seite geschickt. soweit sogut. nun das problem. zum einen möchte ich das die post variablen verschickt werden zum anderen das mein php skript noch eine funktion ausführt. aus meiner sicht habe ich nun 2 urls für die form. einmal das script selber und einmal die externe adresse adresse.

    das ganze nochmal möglicherweise verständlicher: durch ein klick sollen die daten in die datenbankgeschrieben werden und per post variablen weitergeleitet.

    lg
    bondiblue
     
    bondiblue, 17.03.2004
  2. Delmar

    DelmarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde das Formular zunächst an Dein Skript schicken und die
    Daten in die Datenbank gespielt. Ist das geschehen, wird $_POST an
    die externe URL übergeben und dort verarbeitet.
     
    Delmar, 17.03.2004
  3. bondiblue

    bondiblue Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wie soll ich die weiterschicken?

    wie verschicke ich $_POST OHNE wieder eine form loszutreten bzw ein button klicken zu müssen.
     
    bondiblue, 17.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - php formular versenden
  1. apstalker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    693
    apstalker
    12.12.2012
  2. RobnN
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.255
    mikne64
    09.03.2011
  3. mawa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.614
  4. marian
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    5.794
  5. *MacHiLight*
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    723
    Clovertown
    28.04.2006