PHP-Foren in Safari echt langsam

  • Ersteller The Grim Reaper
  • Erstellt am
The Grim Reaper

The Grim Reaper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
wenn ich in einigen foren eine antwort schreiben möchte, dann erscheinen die buchstaben erst wenige sekunden später
drücke ich backspace passiert 2 sekunden nichts und dann löscht es den buchstaben

im mozilla ist das nicht so! :(
 
Das kenn ich. Ich nehm dan einfach immer einen anderen Browser. IE und so schrecklichen Müll. Funzt aber bei solchen Probs. Wie FF, der is mir eh lieber. Der hat dafür Probs mit Flash anzeigen.

Jaja ...

Das hat zwar nix damit zu tun, interessiert mich aber: Wieso hast du Dori als Avatar und nennst dich Grim Reaper? Das paßt wie Chili Sauce und Gummibärchen ...

Cheers
Nemo ;-)
 
Habt ihr in solchen Foren auch das Problem, wenn ihr Tabs öffnet?
Ich öffne ein Tab, und gleichzeitig öffnet sich der gleiche Link im aktuellen Fenster.

:(
 
safari hat seine kleinen bugs, doch ich würde nie den IE benutzen
hoffe apple fixt in tiger diese kleinen problemchen

@Goldader: darüber hab ich noch nie nachgedacht...
 
Safari basiert auf der Komqueror-Engine, die übrigens damit für KDE 3.4 werben das Apple eine ganze Reihe Fehler eleminiert hat. Ich habe hier einen alten KDE 3.2 und muß sagen langsam ist kein Ausdruck! Dagegen ist mir der Safari schon richtig angenehm...
 
Zurück
Oben Unten