PHP File Manager Skrikt

G

gulup_jamun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt jemand von euch ein schönes/gutes PHP Skript - Open Source - das die Funktion eines File Managers und Upload/Download Center erfüllt?

Danke...

Edit: Das Thema muss natürlich "PHP File Manager SkriPt" heißen... sorry.. vertippt.
 
Ich habe ein Skript für den Upload von multiplen Files - ist aber mit einem JAVA Applet zum PHP Skript realisiert. Download/OnlineManaging ist nicht mit dabei. Wenn Du trotzdem Interesse hast -> sag Bescheid.

2nd
 
2ndreality schrieb:
Ich habe ein Skript für den Upload von multiplen Files - ist aber mit einem JAVA Applet zum PHP Skript realisiert. Download/OnlineManaging ist nicht mit dabei. Wenn Du trotzdem Interesse hast -> sag Bescheid. 2nd

jo.. warum nicht. ich kanns mir ja mal anschauen! DANKE
 
Das hier ist sehr gut: ecosmear.com/relay/
Sieht sehr Finder mäßig aus, aber leider kann ich ihn nicht einsetzen da es MySQL 4 braucht, deswegen nehm ich den hier: http://pfn.sourceforge.net/

Sonst einfach mal auf www.sourceforge.net schauen, da gibts haufenweise Open Source!
 
relay sieht toll aus... das schau ich mir mal an... DANKE
 
Hat aber keinen multiplen Fileupload, ich musste jede Datei einzeln auswählen und hinzufügen :kopfkratz:

Oder habe ich was übersehen? So ist es total nervig, bei allen Uploads von 20+ Dateien...

2nd
 
Du musst einfach alle Datein die du haben willst in den Download Cart ziehen und dann zusammen downloaden!
 
Nein, nicht Download, ich rede vom Upload :)

2nd
 
Zurück
Oben Unten