PHP-E-Mail-Client gesucht

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von compukortschnoi, 18.07.2005.

  1. compukortschnoi

    compukortschnoi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Hallo Ihr!

    Ich suche einen E-Mail-Client, der in PHP programmiert ist und mit dem ich nach dem Einloggen mehrere POP3- oder IMAP-Accounts abrufen kann.

    Die meisten PHP-Webmail-Lösungen (SquirrelMail, IlohaMail etc.) lassen mich immer nur auf einen POP3- oder IMAP-Server zur Zeit zugreifen. Ich möchte mich jedoch nur einmal einloggen und alle E-Mails aller Accounts vor mir haben.

    Welche PHP-Lösung bietet mir solch einen "Komfort"?

    Viele Grüße

    compukortschnoi
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2005
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Horde kann's anscheinend. Denn wenn ich mich mit meinem "root"-Username anmelde, dann sehe ich alle vorhandenen Email-Konten.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen