PHP Code darstellen wie hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von balufreak, 13.06.2004.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Hallo Leute!

    Hab da mal so ne frage. Und zwar kann man hier im Forum einen PHP code mit den entsprechende Farben anzeigen. Dieser wird dann auch nicht ausgeführt. Jetzt ist meine Frage, wie kann ich auch so etwas machen? Geht das überhaupt?

    Greets balu
     
  2. persil

    persil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2004
    geht! einmal gibts ne funktion in php und du kannst (kommt auf deinen webserver an) komplette scripts als .phps ablegen und dann kommtss schön bunt raus.
    >>> zeigs mir!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen