PHP Buchempfehlung für Einsteiger

Diskutiere das Thema PHP Buchempfehlung für Einsteiger im Forum Web-Programmierung.

  1. MrH9247

    MrH9247 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2002
    Wer kann mir ...

    Tach auch,

    kann mir jemand ein gutes PHP Einsteiger Buch empfehlen?


    Gruß
    MrH
     
  2. Shakai

    Shakai Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Schau einfach mal bei amazon.de und lese dir ein paar Rezesionen durch. Erfahrung mit PHP Büchern habe ich leidere nicht, da ich dieser Sprache nicht mächtig bin:D
     
  3. Vevelt

    Vevelt Mitglied

    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    SelfHTML --> SelfPHP

    Schau doch mal auf SelfPHP.info, dort findest du etwas über PHP (auch Literatur :D)

    Gruß, Vevelt.
     
  4. Dirk Levy

    Dirk Levy Mitglied

    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2002
  5. Painkilla

    Painkilla Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.07.2002
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Brauche hilfe mit php [DANKE] Web-Programmierung 18.05.2018
Einstiegsprobleme mit OOP (PHP) Web-Programmierung 04.05.2018
PHP radio und checkbox Web-Programmierung 21.03.2018
PHP: Bei Datum im ISO 8601 Format einen Tag draufrechnen Web-Programmierung 03.11.2017
PHP 5 - Shopsystem auf PHP 7 migrieren - Aufwand? Web-Programmierung 10.08.2017
Webacappella meldet: PHP Version zu alt Web-Programmierung 02.07.2017
PHP preg_split Problem Web-Programmierung 04.05.2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...