PHP anfänger Problem

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
hallo,

ich habe ein Verständnisproblem - ich habe das hier gefunden: https://code.google.com/p/phptumblr/wiki/Documentation
Damit möchte damit tumblr posts auf einer Webseite anzeigen. Das müsste doch gehen oder?
WIE mache ich das?


Kann mir da jemand helfen?



Gruß


Pfannkuchen


PS.: ich habe jetzt versucht, die example.php im head bereich so einzufügen: <?php include("phpTumblr/example.php"); ?>
im Body habe ich sowas verscuht: <?php echo "$aTumblr"?>
aber irgendwie passiert einfach garnichts.. Ideen?
 
Nur mal so ins Blaue: deine dateiendung, wo der include drin ist heisst jetzt aber auch .php und nicht mehr .html?
Und nimm mal statt " lieber ' beim include.
 
hat der webserver überhaupt php mit drin?
guck mal in dessen config, ob der php lädt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten