PHP 5 - Shopsystem auf PHP 7 migrieren - Aufwand?

Dann weiterhin viel Erfolg;)
 
Mittlerweile gibt es einige Fortschritte bei mir und ich habe mich letztendlich für ein Shopsystem namens "Randshop" von einer Berliner Firma namens "Die Randgruppe". Das Shopsystem ist kostenlos und ich habe halt noch etwas Geld für das Kleinunternehmerplugin in die Hand genommen. Jetzt geht es darum, den Shop zu konfigurieren und die Shopregale mit "CrossOver" zu füllen.
Können Die denn mit ebay kommunizieren oder bleibt das Magento Shops vorbehalten?
 
Können Die denn mit ebay kommunizieren oder bleibt das Magento Shops vorbehalten?
In der Basisversion ist das nicht möglich. Es gibt aber Plugins, die man dafür installieren kann. Die Basisversion ist kostenlos und ich habe momentan erstmal nur das Kleinunternehmerplugin gekauft.

Webseite: https://www.randshop.com
 
Mich interessiert eh nur eine kostenpflichtige Variante. Brauche dann wenn eh einiges an Plugins.
 
Zurück
Oben Unten