PHP 4.4.x mit gdlib

basstscho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich brauche dringend eine PHP 4.4.x Version die bereits die gdlib hat. Leider bitet entrophy nur eine PHP 4.3 Version an.
Kennt jemand evt. ein fertiges dmg? Oder eine gute Anleitung, wie ich das ganze selber kompilieren kann?

bzw. habe ich bereits eine PHP 4.4-Version. Allerdings fehlt da die gd-lib drinn. Kann ich die irgendwie nachtraäglich reinbasteln?

Das ganze ist wirklich dringend.

Grüße Johannes
 
Moin, moin!

Das aktuelle MAMP enthält PHP 4.4.4 (und PHP 5) mit GD.
Vielleicht ist das ja was für Dich.

Grüße
Dirk Szagunn
 
Hallo szagunn,

leider hab ich ein MacBook...und der xampp läuft scheinbar nicht auf nem Intel. habs auch gerade ausprobiert aber noch nicht viel Zeit gehabt weiter zu googeln, obs da bereits ein fix gibt...

Grüße Johannes
 
basstscho schrieb:
der xampp läuft scheinbar nicht auf nem Intel..

MAMP ist nicht gleich XAMPP, vielleicht läuft das auch auf deinem intel ?
 
Ja, MAMP läuft definitiv auf einem Intel-Mac. Sitze gerade an einem ebensolchen! Einfach dem Link von oben folgen, saugen, installieren und gut!

Grüße
Dirk Szagunn
 
Zurück
Oben Unten