PHP 4.3.x + Apache 2

B

basstscho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich brauche unbedingt die oben genannte Konfiguration. Am besten wäre PHP 4.3.6 . Leider finde ich im Internet nirgends eine passende .dmg für diese php-version. Momentan läuft 4.4 !

Wie und wo finde ich den am besten dmgs? Auf http://www.entropy.ch/software/macosx/php/ habe ich leider nur eine Version für den Apache 1 gefunden.

Vielen dank für eure Hilfe,
Grüße Johannes
 
man sollte eigentlich nur die aktuellste php version laufen lassen, weil da viele sicherheitslücken geschlossen wurden...
 
Hier gibt's zumindest PHP 4.3.11 oder 4.3.4

http://www.entropy.ch/software/macosx/php/

Würde mich aber auch mal interessieren, wofür man unbedingt eine alte Version braucht. So inkompatibel sollte man eigentlich nichts schreiben.
 
Zurück
Oben Unten